Magt mein Crush auch mich?

2 Antworten

Ich denke schon, dass sie dich mag. Frag sie vielleicht mal nach ihrem Snap oder Insta wenn du das noch nicht hast. Kommt mal ins Gespräch, denn wenn sie dir schon deine Haare gestreichelt hat kennt ihr euch ja schon besser. Kino würd ich nicht macht was wo ihr euch unterhalten könnt für den Anfang. Oder sag es ihr einfach dirket😅

Dann musst du deine Schüchternheit überwinden. Ihr müsst ja nicht ins Kino. Frag sie halt mal ob ihr was zusammen machen wollt. Zu zweit und wenn sie ja sagt ist das gut und dann kannst du ihr deine Gefühle gestehen in einem passenden Moment aber vlt nicht. Dierekt wo ihr das erste Mal was zusammen macht.