Magst du optische Täuschungen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

2 Antworten

Ja

Das ist aber keine. Das schon:

Bild zum Beitrag

Oder das. (Das magische Auge) Siehst du die Pferde?

Bild zum Beitrag

Oder das:

Bild zum Beitrag

Was siehst du? Eine alte Frau von der Seite oder eine junge Frau von schräg hinten?

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Augen)  - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Augen)  - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Augen)
Nein

Ich habe die ganzen optische täuschungen schon auswendig gelernt. Immer wenn ich eine angeblich neuen im internet sehe habe ich den achon lääängst als ich 7 jahre alt war in unserem optische täuschungen buch auswendig gelernt. Von daher: langweilig aber interessant