Magst du lieber kalte oder warme Temperaturen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalte - Winter/Herbst Zeit. Keine blendende Sonne. Keine Insekten. Keine kreischenden Kinder draußen. Es ist einfach ruhig

Warme und kalte Temperaturen! Da wir jetzt Winter haben, mag ich kalte Temperaturen ziemlich. Ist irgendwie gemütlich!

Ich mag warme Temperaturen meistens lieber. Natürlich gibt es Situationen, wo Kälte geeigneter ist und es hängt auch von der Luftfeuchtigkeit ab, aber ca. 26 ° C finde ich super angenehm. ☀️🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön kalt 😍

ich hasse den Sommer

Warme, ich hasse die Kälte. Aber weniger in Deutschland, da gibt es nicht genug Klimaanlagen. Trotzdem lieber Wärme als Kälte.