Magst du julesboringlife?

stowaway  06.05.2023, 15:24

Was ist das bitte?

Literallynoidea
Fragesteller

Was zum essen. Gibt es bei Rewe und Edeka

4 Antworten

Hey!

Ich habe Jule damals immer geschaut, ihre Videos waren so sympathisch, lustig etc. aber heute macht sie nicht mehr wirklich schöne Videos. Aus diesem Grund schaue ich sie nicht mehr - und mag sie auch nicht mehr so 💿👩🏼.

Magst du julesboringlife? ✨

  • Wieso?
  • Seit wann?
  • Macht sie schöne {sympathische etc.} Videos (für dich) ?

Wenn du das beantworten magst natürlich! 😄🙃

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (TikTok, julesboringlife)

Nein, ich kenne diese Person auch gar nicht

Ist mir unsympathisch und nervig