Magst du Joko und Klass?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 62%
Ja 35%
nah, nur Klaas 3%
nah, nur Joko 0%

4 Antworten

nein

Fürchterliche Heuchler.

Mit erhobenen Zeigefinger auf Öko machen und selber für vollkommen sinnlose Shows rund um den Globus jetten.

Inhaltlich flach - das einzige was beachtlich hervorsticht ist deren extrem hohe negative Ökobilanz.

Ja

Ich mag die zwei. Ich finde sie einfach unterhaltsam und lustig. Es kann ja sein das nicht alles real ist, aber ich finde es unterhaltsam. Ich meine, wenn man einen Film schaut ist der auch nicht immer genau so passiert. Also solange es lustig und unterhaltsam ist.

nein

Nein, diese beiden Langweiler kann ich nicht Leiden ! Die können von mir aus auch gern auf der Autobahn spielen...