Magst du es lieber kalt oder warm?

6 Antworten

Ich bin ein stolzer Warmduscher :) Nichts geht über einen Winter schneereichen Tag mit einem warmen Bad + Netflix oder Zocken im bad :))

Ich mag es eher etwas wärmer. Zu warm darf es aber nicht sein. Bekomme sonst Probleme mit meiner Haut.

Ich bevorzuge extreme Hitze eher als extreme Kälte, aber wenn es um einen milden Unterschied geht, dann lieber etwas kältere Temperatur.

Also ich mag es wenn die luft draußen Kälter ist und schön frisch, wie im Winter, aber zum Schlafen brauch ich es kuschelig warm. ^^

Kalt! Teilweise setze ich mich bewusst der Kälte aus! Dazu gehört es, jeden Morgen 3 Minuten eiskalt zu duschen oder im Winter gleich nach dem Aufstehen ein paar mal nackt ums Haus zu laufen. Auch zum Schlafen brauche ich es kalt im Zimmer. Wenn ich mit geschlossenem Fenster schlafe, bekomme ich Kopfschmerzen von der verbrauchten Luft. Dann lieber eine zusätzliche Wolldecke zum Zudecken.