Magst DU Dich?
Im Kreis unzähliger „Magst Du….“ Fragen. hier bei gf, eine nicht unwichtige Basisfrage an sich selbst, mit „ Blick in ein Spieglein an der Wand“ , welches NICHT lügt.
Bin gespannt wieviel Mutige es schaffen, zu einer ausgewogenen Antwort
10 Antworten
Hat lange gebraucht aber ja :)
Ich liebe meinen Körper und meine Figur, ich mag meine Haare, meinen Kleidungsstyle, meine Augen und meine Charakterentwicklung
Früher war ich ein sogenannter people pleaser, ich bin froh, dass ich das überwunden habe.
Wie kann ich von anderen Menschen hoffen, dass sie mich mögen und schätzen wenn ich es selbst nicht tue. Du bist dir selbst der wichtigte Mensch, wenn du niemanden hast dann hast du immernoch dich selbst. Daher finde ich es so wichtig sich selbst zu lieben.
Ne ich mag mich nd weil ich nicht so eine reine Haut hab hatte ich auch noch nie ich hatte immer solche punkte auf meinem Rücken schon immer naja hab viel von Hausärzten bekommen hat nie funktioniert und diese roten stellen auf meinen wangen :( ka pickel hab ich keine nur diese komischen roten stellen die auch kein sonnenbrand sind
HauSärzt sind Allgemeinmediziner und selten kompetent für Fachfragen.
HauTarzt oder Ärztin ( Dermatologische Spezialisten), da „wird Dir geholfen“….ganz sicher.
Ferndiagnose….rote Stellen auf den Wangen haben sich bei mir als „Rosacea“ herausgestellt,…..MIR wurde geholfen.
Toi, toi, toi
Nicht wirklich. Ich habe das irgendwie nie gelernt. Und irgendwann ist es dann halt zu spät, mich selbst noch von was anderem zu überzeugen.
Ja, aber mich hasst dafür die Menschheit. Sich selbst zu hassen, damit einen andere mögen, ist aber sicher nicht besser.
Mir erschließt sich die Schlussfolgerung nicht….“….sich selbst zu hassen, DAMIT einen andere mögen“.
Gewagtes Harakiri (Seppuku)
Eigentlich nicht wirklich.