Magst du Arztbesuche?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mögen naya eher nicht aber ich versuche trotzdem regelmäßig hinzugehen wenn es nötig ist. Meine Hausärtzin wird mich so schnell auch nicht vergessen weil ich grade wieder mit Thema Depression und Psychiatrien ankam mir wurde auch eine Psychiatrie empfohlen wo anscheinend gut sein soll und wo auch nicht weit weg ist meine Familie kann mich dann keichter besuchen wenn ich dann dirt bin grade warte ich aber noch auf ein Vorgespräch von dieser Klinik

Nein. Finde mich in diesen Situationen sehr verwundbar. Hatte gerade eben übrigens einen.

Mögen würde ich jetzt nicht sagen, aber hassen tu ich Arztbesuche auch nicht. Wenn es nötig ist, gehe ich jedenfalls auf alle Fälle hin

Nein. Weder mag ich es, in einem Wartezimmer rumzusitzen und in Readers Digest-Ausgaben von 1973 zu blättern, noch mag ich einen Arzt bei mir zuhause empfangen.