Magst du Äpfel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

17 Antworten

Ich sage mal, Äpfel zählen nicht zu meinen Lieblings-Obstsorten, und ich würde mir selber keine kaufen. Ab und an esse ich aber einen wenn mir wo einer angeboten wird und es kein anderes Obst gibt.

Ja

Ja sehr sogar. Aber Birnen, Himbeeren oder Mangos esse ich zur Zeit mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪
Ja

Mein absolutes Lieblings Obst :)

Ja

Ja klar, jeden Tag einen, aber festes Fruchtfleisch müssen die haben, knackig sein.