Magnetohrringe unterschied zu normalen?

4 Antworten

Magnetohrringe sind ganz praktisch, wenn du ausprobieren möchtest, ob dir ein Ohrstecker steht. Sie haben aber auch einige Nachteile: Sie sind unbequem zu tragen, sie gehen oft verloren und sie lassen sich nur schwer an einer bestimmten Stelle des Ohrläppchens platzieren. Bei einem gestochenen Ohrring hast du diese Probleme nicht: Er trägt sich angenehmer (du spürst ihn praktisch nicht), er geht kaum jemals verloren und er ist immer genau da, wo das Ohrloch gestochen wurde. Wenn Du beim Fußballspielen Magnetohrringe trägst, kannst du dich darauf verlassen, dass sie beim ersten Zusammenstoß mit einem Gegner oder einem Mannschaftskameraden herunterfallen. Es spricht also viel für einen gestochenen Ohrring. Trotzdem ist es eine gute Idee, mit einem Magnetohrring anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke den meisten Menschen würde es nicht auffallen, eher Leuten die sich sowieso mehr mit Piercings beschäftigen. Ich habe die als Kind auch oft getragen (und sehr viele im Alltag verloren) und kann dir sagen dass sie relativ unangenehm sind aber probiers am besten mal aus. Ich halte es für eine gute Alternative wenn du nicht darfst oder es erstmal ausprobieren willst bevor du dich entscheidest Löcher in deine Ohren stechen zu lassen

Man sieht es nicht, aber die sind sehr schmerzhaft. Mit der Zeit drückt sich der Magnetohrring immer mehr rein. D.h. Du kannst die nur ein paar Stunden tragen.

Ja, man sieht die magnetische Scheibe sowohl an der Vorderseite, als auch Hinten.

Mir würde es auffallen - vielen Anderen vermutlich nicht. Ich finde die ganz gut um es Mal auszuprobieren. Habe das auch ausprobiert, bevor ich mir dann später meine Löcher gestochen habe...

Mein Tipp: Probiere es erst mal zu Hause aus. Da siehst und spürst du wie sie sich anfühlen.
Bilde dir dann selber ein eigenes Urteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung