Magnete zum konzentrationsbeförderung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da bin ich anderer Meinung als hier die Mehrheit der Antworten und zwar aus eigener Erfahrung. Ich habe mir schon mehrere Dinge aus der Kollektion angeschafft. Am stärksten haben bei mir die Magnetschuhsohlen gewirkt. Ich habe diese Teile damals gekauft, weil ich einfach oft schnell müde wurde und dadurch natürlich auch wenig Konzentration hatte. Mit den Einlagesohlen wurde ich wieder fit. Die Magneten verlieren aber auch an Kraft. Die Sohlen benutze ich längst nicht mehr, aber mein Armband von Energetix trage ich heute noch jeden Tag - vielleicht aber jetzt auch nur noch weil es mir einfach gefällt.

Hallo, besiktas. Die im Handel erhältlichen Magneten taugen dafür gar nix, auch das nicht, was dir unter energetix angeboten wird, denn sie sind viel zu schwach, wird dir da echt nur Geld aus der Tasche gezerrt. Welche mit entsprechender Ladung gibt es so eben nicht Mein Tipp wäre: Besinne dich auf deine Stärke und verlaß' dich nicht auf so was, wenngleich ich von bestimmten Praktiken viel halte. Aber das hier ist Beschiß an Hilfe suchenden Leuten, lG.

Nein, das stimmt nicht. Außerdem gibt es keine negativen Energien. Es gibt beim Strom wohl den sogenannten Minuspol, der oft mit negativ gleichgesetzt wird, aber Energien sind weder negativ noch positiv.

Zur Konzentrationsförderung trägt eher ein kontrolliertes Umfeld bei. Also keine Ablenkung durch Musik oder so.

In schweren Fällen sollte der Arzt sich das mal anschauen.

alles nur Geldmacherei. Das funktioniert nicht