Mag/liebt er mich bzw ist er eifersüchtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eifersüchtig ist er ganz klar :) und Eifersucht heißt auch immer dass der mehr empfindet.. Wie viel mehr kann man da leider nicht sagen, aber es ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen! :)

suchehilfe2001
Fragesteller

Danke und ich habe noch vergessen er hat sie dass auch in diesem ton gefragt "willst du die beiden verkuppeln oder was?"

suchehilfe2001
Fragesteller
@suchehilfe2001

Und was soll ich jz machen? Ich liebe ihn. Ich habe noch nie jemanden so doll geliebt wie ihn und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Was kann ich jetzt machen weil ich bin auch sehr schüchtern und traue mich nicht mit ihm (längere) Gespräche zu führen.

mila848  28.04.2016, 21:42

Also wenn er das auch noch in dem Ton gesagt hat und ob sie euch verkuppeln will ist es ganz klar, dass er eifersüchtig war :) Naja das Ding ist halt dass du geschrieben hast dass er schon weiß dass du ihn magst.. Und er meint er mag dich nicht auf die gleiche Art. Also sollte er erstmal bemerken dass er dich ja anscheinend doch mehr mag.. Entweder du machst ihn eifersüchtig, so dass er bemerkt was er fühlt oder du versuchst erstmal eine Freundschaft zu entwickeln aus der dann iwann mehr wird :)

suchehilfe2001
Fragesteller
@mila848

OK danke ja weil die Sache ist auch die ich war vor 4 Jahren schon mal mit ihm zusammen.

Danke für deine Hilfe ;)

mila848  28.04.2016, 22:11

Na dann kommen seine Gefühle jetzt wahrscheinlich langsam wieder also musst du der Sache nur bisschen Zeit lassen und dann wird das schon :)

Ob es liebe ist kann ich dir leider nicht sagen, aaaaber er hat Interesse an dir! Du bist ihm also nicht egal und Eifersucht war da auch mit im Spiel