Magix Vidio Deluxe Problem mit Registrierung und finde keine E-mail Adresse um Support zu kontaktieren?

Also an alle die hier nochmal hin wandern. Ich hatte seit dem Punkt noch mehr (andere) Probleme und immer wurde mir geraten, ja kauf doch einfach nochmal. Das habe ich aber nicht eingesehen.

Ich arbeite jetzt in der deutschen Filmbranche und da nutzen alle davinci resolve. Ein professionelles und kostenloses Programm. Und mit sehr viel weniger Problemen.

Meine Empfehlung also, holt euch davinci resolve. Mit dem Programm wurden auch Filme wie Dune und diverse Marvel Filme geschnitten. Durch viele tutoriells, ist es auch Einsteiger freundlich.

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einen neuen Magix account erstellen und dann eine Supportanfrage über deren Formular stellen.

https://support2.magix.com/customer/de/contact

Die sagen mir das Produkt ist zu alt und ich brauche einen Support Guschein. Ist das deren ernst? das kostet was! Oman langsam ist das mehr als frustrierend.

Natürlich ist das frustrierend, aber größtenteils eure Schuld. Ihr habt keinerlei Daten oder Belege mehr, ihr setzt einfach so den PC zurück ohne irgendwelche Sicherungen...

@uncutparadise

Der Pc hat sich beim hochfahren selbst zurückgesetzt. Wie gesagt es war unfreiwillig und ziemlich überraschend. Ich bin froh das ich meine Dateien noch habe.

@drachenkatara

Es wäre zu überlegen eventuell eine neue Lizenz günstig zu erwerben, eventuell auch eine neuere Version, und dann die registrierungsinformationen zu sichern, sei es nun auf Papier oder einem digitalen Backup.

Lt. Magix Website Service Hotline für Technik: