Magix Vidio Deluxe Problem mit Registrierung und finde keine E-mail Adresse um Support zu kontaktieren?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einen neuen Magix account erstellen und dann eine Supportanfrage über deren Formular stellen.

https://support2.magix.com/customer/de/contact

Die sagen mir das Produkt ist zu alt und ich brauche einen Support Guschein. Ist das deren ernst? das kostet was! Oman langsam ist das mehr als frustrierend.

0

Natürlich ist das frustrierend, aber größtenteils eure Schuld. Ihr habt keinerlei Daten oder Belege mehr, ihr setzt einfach so den PC zurück ohne irgendwelche Sicherungen...

0
@uncutparadise

Der Pc hat sich beim hochfahren selbst zurückgesetzt. Wie gesagt es war unfreiwillig und ziemlich überraschend. Ich bin froh das ich meine Dateien noch habe.

0
@drachenkatara

Es wäre zu überlegen eventuell eine neue Lizenz günstig zu erwerben, eventuell auch eine neuere Version, und dann die registrierungsinformationen zu sichern, sei es nun auf Papier oder einem digitalen Backup.

0

Hilfe ich kann in Magix Video Deluxe nichts mehr bearbeiten?

Es ist aufeinmal nicht mehr möglich Videos, Fotos, Ton in der Timeline zu bearbeiten. Sprich es fehlen die ganzen linien usw..

Ich weis nicht mehr was ich machen solm

...zur Frage

Magix Video deluxe 2016 Premium hängt sich beim bearbeiten von Videos auf.Was tun.Support hilft nicht!?

Magix Video deluxe 2016 Premium hängt sich beim bearbeiten von Videos auf.Ich habe ein Video von Gta Online in der Länge von 17 minuten hinzugefügt und bei z..B editieren von Tesxten verschieben von Objekten in der Timeline hängt es sich auf und das immer und immer wieder.Da der support nicht hilft frage ich einfach mal die Community.Ich will unbedingt das Video schneiden!

...zur Frage

VideoSchnitt Programm Magix Video, Adobe Premiere after effect vegas?

Hey Leute

ich will paar Videos von Metin2 machen, ja ich weiß es gibt viele aber Egal !

ich will geile effekte machen.

ich weiß zum Aufnehmen brauche ich Fraps nur was zum schneiden und geile effekte ?

Camtasia ist nun nicht das beste und ich kann mich zwischen

Sony Vegas, Magix Video Deluxe Adobe Premiere und Adobe After Effects nicht entscheiden,

was würdet ihr mir empfehlen und warum ? was findet ihr ist das beste um coole Effkte hinzubekommen ?d

...zur Frage

Wie kann ich den Amazon Fire TV Support kontaktieren?

Habe fragen zum Amazon Fire TV . Ich möchte den Support kontaktieren doch ich finde nirgends die Kontakt Adresse im Internet . Wisst ihr wie ich ihn kontaktieren kann ?

...zur Frage

Keyframes im Takt zur Musik setzen in Magix?

Hey Leute, ich will in Magix manuell Keyframes im Takt der Musik, bzw. wie ich es für richtig halte setzen, und zwar entweder mit Hilfe eines Hotkeys oder der Maus. Das Problem ist nur, dass ich es bis jetzt nur hinbekommen habe Keyframes nach einer Veränderung in den Videoeinstellungen zu setzen, ich kann das Video also nicht einfach abspielen, die Keys setzen und danach die Einstellungen bearbeiten, sondern müsste für jeden Keyframe einzeln die richtige Stelle suchen und das stelle ich mir ziemlich unmöglich vor. Das beste Beispiel für den Schnittstil wäre wohl dieses Video hier: https://youtu.be/kzwn-qtKTpo?t=1m10s Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bedanke mich schon jetzt für jede Antwort :)

MfG Ghostsailor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?