Magix Video Deluxe, wie kann ich auf einzelne Frames zeichnen, Z.B einen Strich?

2 Antworten

Hi,

auf einzelne Frames kann man nicht zeichnen, man kann aber Bilder über einzelne Frames legen, die den Strich oder der Zeichnung entsprechen. Du kannst dafür auch Bilder mit transparenten Hintergrund (Alpha-Kanal) verwenden.

Gar nicht. Das ist nicht paint ! Du hast Audio und Videospuren für Film, Grafik und Musikdateien, die werden miteinander parallel abgespielt.