Magix Pilz Trip alleine - wer hat Erfahrungen?

4 Antworten

Du kannst alleine sein wenn du Erfahrung damit hast und auch die Schattenseiten erlebt hast damit du lernst damit umzugehen... Bevor du den Geist der Pilze nicht richtig verstehst, solltest du jemand erfahrenes und nüchterne dabei haben und zwar jemand der wirklich weiß was er tut und mit den richtigen Gesprächen und Denkanstöße deinen trip begleiten bis leiten kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

bin schon oft allein auf reisen gegangen

wichtig is das man sich selber, mit sich selbst beschäftigen kann. und nicht versuchen drauf irgendwen anzurufen oder in ne Bar zu gehen, das wird nur im Chaos enden.

am besten nen ruhiges plätzchen suchen und lieblingsmusik hören.

wenn du alleine bist, kann dir auch niemand deinen Trip kaputtmachen.

destomehr du versuchst dich unauffällig zu verhalten, desto auffälliger bist du, also lass dich einfach treiben, die Shrooms werden dich schon sicher ans ziel bringen

https://m.youtube.com/watch?v=gXwdtP2mHWM

In diesem video erklärt inscope seine erfahrung wie es ist alleine pilze zu nehmen und mit freunden ebenso.

Ist sejr interessant, am besten du nimmst es garnicht bzw am besten nicht alleine sondern mit freunden wenn schon

Lacrimis92  11.10.2019, 21:14

Ich persönlich vertrete die Meinung das Psychedelicas nur spirituell genutzt werden sollten um mit einer Bewusstseinserweiterung zu arbeiten...

Wie er im Video so schön sagte, es begann so richtig schlimm zu werden nachdem er aufhörte auf sein Bauch zu hören... Er wollte nicht los also sollte er nicht los gehen... Wenn man auf psychedelics bei etwas ein jnwohles Gefühl hat oder keine Lust darauf, dann sollte mn auf die Stimme des trips hören diese leitet einen schon den richtigen Weg... Er hat den Fehler gemacht und hat den Geist des Pilze ignoriert und hat dafür bezahlt...

Psychedelics in einer Menschenmassen ist alles andere als das richtige setting ^^ dazu auch 5g eine halbe Portion und nochmal eine ganze oben drauf also 15g... Joar das ist schon extrem für erste erfahrungen auch wenn die Trüffel deutlich schwächer waren 😅

nicht alleine nehmen!