Magix Music Maker 17 lädt extrem langsam oder garnicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe MMM zur Zeit nicht installiert, daher kann ich jetzt dir keine genauen Angaben machen. Aber du kannst unter Einstellungen, (ich glaube Einstellungen / Systeminformationen, wenn ich mich nicht täusche) den Cache-Speicher für's Vorhören und auch für's spätere Abspielen der Music erhöhen, dadurch verzerrt der Sound nicht und der Rechner stockt so nicht.

Wie gesagt, dadurch das ich MMM schon länger nicht mehr auf dem PC habe, weiß ich nicht mehr genau wo obige Einstellung zu finden ist, aber es gibt sie. Ansonsten schau mal in dem Online-Handbuch nach, da steht das auch drin.

GamesofHilo
Fragesteller

Ok, ich hab den Cache-Speicher schon hochgestellt, hilft nur mäßig. Aber trotzdem danke.