Maggi Simpson > suche Seestern Winteranzug

6 Antworten

ich weiß ja, dass Mode manchmal unsinnig ist, aber ich denke nicht, dass ein so unpraktisches Modell jemals den Weg in den Handel finden wird.

höchstens bliebe selbst nähen, oder anfertigen lassen.

lg, Nicki

den gibt es nicht denke ich mal es wäre ja ziemlich unsinnig einen anzug zu machen wo man sich nich drin bewegen kann und wo die hände und füße zu spitzen geformt sind :P

Ich glaube auch nicht das es den gibt, aber du könntest zu einem Kostümschneider gehen, das wird dann halt teuer werden.

kannst du den nicht selbst nähen? so schwer sieht das nicht aus (kann selbst gar nicht nähen).