Wofür steht nochmal die Zahl an der Kasse im Vorspann von den Simpsons, wenn Maggie über die Kasse gezogen wird?

4 Antworten

Der Preis von Maggie ist jener Preis, der im Vorspann an der Kasse angezeigt wird.

Bis zur 429. Episode beträgt dieser 847,63$. Dies sollen die monatlichen Gesamtkosten für ein Baby im Jahr 1989 sein. Mit der Umstellung der Serie auf HDTV sieht man seit der 430. Episode einen neuen Preis. 243,26$ kosten die Waren, die vor Maggie über den Kassenscanner gezogen werden. Nachdem Maggie gescannt wurde, sieht man einen Endpreis von 486,52$. Maggie kostest somit soviel wie die Waren vor ihr. Diese Summe könnte, im Vergleich zu dem alten Preis, die wöchentlichen Kosten für ein Baby darstellen.

Quelle: http://simpsonspedia.net/index.php?title=Preis_von_Maggie

Es sind $ 847,63 weil 1989 das der durchschnittliche Preis war ein Baby für ein Monat zu ernähren / groß zuziehen.

Dieser Geldbetrag besteht aus den Kosten die in Amerika durchschnittlich ein Kind einem bereiten.

Angeblich sollen das die Wöchentlichen kosten eines Babys sein