Magenta TV im Ausland auf PC?

Benötige ich dann einen VPN-Dienst?

2 Antworten

Kann ich MagentaTV auch im Ausland nutzen?

Die Nutzung ist für Kunden mit ständigem Wohnsitz in Deutschland bei einem vorübergehenden Aufenthalt im EU Ausland vollumfänglich möglich.

Zeitbasierte Jugendschutzfunktionen beziehen sich auf mitteleuropäische Zeit (MEZ/Deutschland).

Bei der Nutzung über ausländische Netzbetreiber (Roaming) kann es zu Qualitätsproblemen kommen, deren Ursachen nicht im Verantwortungsbereich der Deutschen Telekom liegen.

Ggf. ist es erforderlich, dass Sie die Nutzung im EU-Ausland direkt mit Hilfe Ihres Personalausweises oder per Video-Ident-Verfahren freischalten lassen müssen.

Prüfen Sie Ihren Status

Gut zu wissen: Im Nicht-EU-Ausland ist das Streaming von Inhalten nicht möglich. Inhalte, die Sie innerhalb der EU auf Ihr Smartphone oder Tablet herunterladen, können weltweit abgespielt werden, solange die Mietdauer nicht abgelaufen ist.

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/allgemeines/magentatv-im-ausland-nutzen?samChecked=true

Über deine Anmeldedaten geht es fast überall wo es Internet gibt. Außer vielleicht Nord Korea….