Magenta TV geht nicht?

3 Antworten

Hallo  Simply367vivien,

zunächst: Welchen Endgeräte (Router, Receiver) genau werden genutzt? Wie sind diese miteinander verbunden? Was hast du zur Behebung bereits versucht? Wurde zum Beispiel schon ein manuelles Update des Receivers durchgeführt?

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Simply367vivien
Fragesteller

Wir benutzen Magenta TV auf dem Amazon fire TV stick. updates können wir nicht herunterladen ob wohl wir automatische updates aktiviert haben. Wir haben in den Einstellungen nachgeschaut aber wir konnten uns selbst nicht helfen. und bei der hotline ist alles voll.

Telekomhilft  23.03.2021, 20:14
@Simply367vivien

Es hat aber bisher funktioniert wenn ich das richtig verstehe? Wurde im Netzwerk etwas verändert?

Es grüßt Wiebke S.

Ich habe zwar kein Magenta TV, hatte bei DAZN aber auch Startschwierigkeiten. Ich habe den Browser gewechselt. Da gibt es große Unterschiede.

Was sagt denn die Störungshotline der Telekom dazu?

Simply367vivien
Fragesteller

Die hotline ist im Moment voll, desshalb frage ich hier.