Magenta TV?

1 Antwort

Leider ist die Meldung auf dem TV nicht ganz drauf. Steht dort "Kein Signal"?

Dann ist das möglicherweise eine Fehlermeldung des Fernsehers und nicht des Media Receivers. Wenn das der Fall ist, solltest du am Fernseher mal prüfen, ob die richtige Eingangsquelle (der HDMI-Port, an dem der Media Receiver angeschlossen ist) ausgewählt ist. Ansonsten könnte es möglicherweise auch daran liegen, dass das HDMI-Kabel nicht mehr richtig im Receiver oder Fernseher steckt oder defekt ist. Hier mal bitte das HDMI-Kabel an beiden Seiten neu einstecken (und ggf. mal einen anderen HDMI-Port am TV testen oder mal ein zweites Kabel ausprobieren).