Magenschmerzen und starker Durchfall nach Takis?
Hallo Zusammen habe vor 2 Tagen 5 Stück von den Takis Fuegos gegessen. Ich hatte danach sehr starken Durchfall mit sehr starke Bauchschmerzen welche aktuell ganze zeit anhalten.
Hatte jemand das gleiche Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe, ich lese im Internet das Takis Krebs etc. Auslösen können 0.0
3 Antworten
Von 5 Takis bekommst du definitiv keinen Krebs. Das mit den Magenschmerzen und dem Durchfall ist normal, da dein Magen an eine solche Schärfe nicht gewohnt ist. Würde bis Montag warten, und wenn es bis dahin nicht besser geworden ist, dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen.
Gute Besserung!
das hatte ich auch schon paar mal nach 1-2 Tüten takis iss einfach keine das ist irgendein Gewürz drin was wahrscheinlich schwache Magen nicht vertragen davon abgesehen ist solch eine scharfe Mischung nicht gut für die Magenschleimhaut die kann dadurch sehr gereizt werden , ich geb dir als Tipp was mir geholfen hat keine takis und iss die nächsten Tage nach sowas einfach nur Brot und trinke stilles Wasser und am besten keine Tabletten gegen die Magenschmerzen bei mir sind die gleich wieder durch gegangen , warte einfach paar Tage ab wenn es garnicht mehr geht such einen Arzt auf
Hahaha ein schwacher Magen.
Nein Krebs löst es bestimmt nicht aus :)
Sollte es schlimmer werden dann ab zum Arzt.
Hoffentlich hast du recht ... mal geht es mal bekomme ich wieder voll starke schmerzen:(