Magengeschwüre und Cola

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Cola wird wohl einer der Gründe sein, warum du solche Geschwüre hast.

Sowas entsteht nicht zufällig, es kommt von der Vergiftung des Körpers ausgelöst zu fast 100% von der Fehl- und Mangelernährung, dazu zählt alles was man sich zuführt, auch Trinken,Alkohol, Drogen, Medizin, Pille, Rauchen.

Halt dich an Rohkost bestehend aus Pflanzen am besten Früchte und reines Wasser. Würze nicht iss nicht zu viel bewege dich an Sonne und Luft ordentlich, dann heilt das langsam wieder ab. Jedes neue oder weitere Vergehen, verlangsamt es, oder verschlimmert es eher..

Gruß

Aus dem Fernsehen kennt man ja was Cola alles anstellen kann, also ich würde es weglassen.

Ich jedenfalls würde Cola weitgehend weg lassen, das heißt also sehr stark reduzieren.