Magenbeschwerden nur bei meiner Mutter?

1 Antwort

Hallo, es könnte auch ein bestimmtes Gewürz sein, auf das Du so reagierst. Oder ein Putzmittel.

Oder eben psychisch bedingt. Das können wir hier auch nicht hellsehen...

Wie stehst Du denn zu Deiner Mutter? Gehst Du gerne hin?

Nuggie420
Fragesteller

Also meine Mutter nutzt gar keine Gewürze. Ich schon. Naja ungern. Meine Mutter nimmt sich halt das Recht an meinen Süßkram dran zu gehen wenn ich weg bin,redet mit ihren TikTok-Leuten über mich und mein privatleben,zieht das ins lächerliche. Ich koche ja auch selber,die Beschwerden habe ich aber trotzdem.

EmelyEinhorn  01.03.2023, 12:07
@Nuggie420

Vielleicht tut es Dir nicht gut, zu Deiner Mutter zu gehen...? Sie zieht Dich ins Lächerliche, stellt Dich bloß, respektiert nicht dass etwas Dir gehört...

Das wirkt auf mich alles grenzüberschreitend.

Vielleicht will Deine Psyche Dir sagen, dass es nicht gut tut, bei Deiner Mutter zu sein, und weil Du auf die Seele aber nicht hörst, schickt die den Körper vor sozusagen.