Mag sie mich wenn sie zweideutig mit mir schreibt?

3 Antworten

Wo kein Versuch, da kein Erfolg.

Die Anzeichen sind zumindest nicht schlecht, musst eben ein Stück riskieren, aber nicht gleich zu viel auf einmal.

Hallo! Wirklich dirty finde ich das noch nicht aber Sicherheit bekommst Du nur über sie.

Vielleicht einfach immer ein Stückchen direkter schreiben und schauen ob sie mitzieht

Viel Erfolg

Machen ich und meiner auch so ähnlich, da geht was! Musst dich halt nur langsam heran Tasten, hab Mut

Wir sind mittlerweile so weit das wir kuscheln, und fummeln/herum machen, gemeinsam in ein Bett schlafen übers Wochenende bei ihn, müsste ich mit mein auch mal wieder machen, ach mannoh :/ aber mir fällt zur zeit nix ein, ist mini mal dirty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung