Mag sie mich oder ist sie nur freundlich?
Vorgeschichte:
Ich musste letztes Jahr bei der Polizei eine Aussage machen, bei einem Unfall wo ich Beifahrer war.
Die Aussage musste ich bei einer hübschen und jungen Polizistin machen mit der ich mich gut verstanden habe. (Meiner Meinung nach)
Ein paar Wochen später bin ich mit meinen Freunden auf ein Fest gegangen wo sie Patrouille gefahren sind. Dort hat sie uns gehen sehen und hat ihrem Kollegen gesagt er soll Bremsen, dann hatte ich mit ihr kurzen SmallTalk.
Dieses Wochenende habe ich sie seitdem wieder getroffen, bei einer Verkehrskontrolle.(Quasi 8 Monate später) Dort war ich am Beifahrersitz. Hier hatte sie nur mit mir geredet und SmallTalk geführt. Der Fahrer war ihr, bis auf die Personalien, egal. Am Schluss hat sie mir gewunken als wir gefahren sind.
Hat das etwas zu bedeuten oder bilde ich mir das nur ein weil sie mein Crush ist?
7 Stimmen
3 Antworten
Die ist einfach freundlich zu dir weil ihr euch gut versteht aber mehr ist da nichts red dir nicht zu viel ein.
Wenn Sie etwas von dir wollen würde hätte Sie gesagt können wir Nummern tauschen.
Faustregel im Sinne des Schutzes der eigenen seelischen Gesundheit: Da ist nie was, außer sie sagt es direkt ... und mit direkt meine ich direkt.
Was ich schon erlebt hab an Drama, Stress und sonstigen leidigen Situationen weil irgendein Typ - ich mich selber gar nicht aus, aber auch Bekannte und gute Freunde - zu viel in irgendein Lächeln oder Winken hineininterpretiert haben wollten.
Deswegen: Da ist nie was im Zweifelsfall. Nie. Weil die Signale, die Frauen meinen aussenden zu müssen um per Telekinese oder Mousen mit den Wimpern einem Typen ihr Interesse zu "zeigen" ... die versteht, sieht und erkennt eh kein Normalsterblicher.
Nein, sie war einfach nur freundlich zu dir.Aber wenn du denkst das es was werden könnte solltest du einfach mal nach ihrer Nummer fragen.