Mag sie mich oder ist sie nur freundlich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Andere 0%

3 Antworten

Nein

Die ist einfach freundlich zu dir weil ihr euch gut versteht aber mehr ist da nichts red dir nicht zu viel ein.

Wenn Sie etwas von dir wollen würde hätte Sie gesagt können wir Nummern tauschen.

Nein

Faustregel im Sinne des Schutzes der eigenen seelischen Gesundheit: Da ist nie was, außer sie sagt es direkt ... und mit direkt meine ich direkt.

Was ich schon erlebt hab an Drama, Stress und sonstigen leidigen Situationen weil irgendein Typ - ich mich selber gar nicht aus, aber auch Bekannte und gute Freunde - zu viel in irgendein Lächeln oder Winken hineininterpretiert haben wollten.

Deswegen: Da ist nie was im Zweifelsfall. Nie. Weil die Signale, die Frauen meinen aussenden zu müssen um per Telekinese oder Mousen mit den Wimpern einem Typen ihr Interesse zu "zeigen" ... die versteht, sieht und erkennt eh kein Normalsterblicher.

Nein

Nein, sie war einfach nur freundlich zu dir.Aber wenn du denkst das es was werden könnte solltest du einfach mal nach ihrer Nummer fragen.