Mag sie mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ja sagen. Ich bin ein Mädchen und weiß wenn jemand kichert das man verliebt ist.

Irgendeintom34
Fragesteller

Danke

Irgendeintom34
Fragesteller
@Steinigefragen

Bis jetzt hab ich sie noch nicht genervt, wie oben beschrieben kam sie von allein zu mir (was ich schön finde) und sie redet mich auch manchmal an

Irgendeintom34
Fragesteller
@Steinigefragen

Nach Treffen fragen dann weiß es jeder in der Klasse oder wenn ich mit Viel Glück irgendwann mal neben ihr sitze nach ihrer Nummer fragen

Irgendeintom34
Fragesteller
@Steinigefragen

Ja würde ich ja gern aber meine Klasse ist halt so wenn das ein Korb wird und die das mitbekommen dann sagen die das für immer

greenpolitics  20.09.2023, 19:48
@Irgendeintom34

Du kannst sie in der Pause fragen, dass du gerne sie sprechen würdest und es ihr in Ordnung (und du angeblich Hilfe benötigst (im Falle wenn sie vor Klassenkameraden ist)) .

Du sagst ihr dann, dass du sie interessant findest und gerne mal mit ihr ein Kinofilm oder gemeinsam gehen wollt. Du hättest das Gefühl zu ihr unbedingt mal sie zu treffen.

Hey,
Sieht fast so aus.
Frag Sie doch einfach mal, ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Wenn Sie ja sagt, mag Sie dich auf jeden fall

Irgendeintom34
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen