Mag meiner Freundin was richtig schönes sagen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein...
Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer und ich ??? Ich habe das Wertvollste was es gibt: dich zur Freundin.
Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde, so wie du einer bist!
Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...

  • Ich liebe dich, nur dich alleine, drum sollst du nicht mehr traurig sein!

  • Der helle Stern am Himmel, das bin ich. Er will Dir immer sagen: "Ich liebe Dich!"

  • .....

Denk doch einfach selbst mal drüber nach, warum sie Deine Freundin ist. Was Du toll an ihr findest. Lies Dich vielleicht etwas durch die Liebeslyrik der alten Dichter und Denker und lass Dich inspirieren.

Gut gemeinter Tipp: Immer "Ich liebe dich" zu sagen, ist nicht gerade gut. "Ich liebe dich" ist was besonderes und wenn man es zu oft sag, wird es, wie du schon schön sagst, "langweilig" bzw. bedeutet nichts mehr.

Zähl einfach auf was du alles an ihr magst - von Kopf bis Fuß bis hin zur ihrer Art ;) sie wird sich freuen