Mag meinen Po nicht, schäme mich vor meinem Freund.

11 Antworten

Werde lockerer. Wie soll denn die Intimität noch Spaß machen, wenn du dabei nur an deinen Hintern denkst? Wenn dein Po dich so sehr stört, dann versuche, ihn durch gezielte Übungen in Form zu bringen. Im www gibts da sicher einige Tipps oder du du machst mal Probetraining im Fitness-Studio und guckst, was du evtl. auch zu Hause machen könntest, falls das Studio auf Dauer zu teuer ist.

So wie du dich beschreibst, hast du für meinen Geschmack die ideale Figur und den idealen Po. Ein paar Pickelchen am Po verschönern das ganze noch. Cellulitis ist ein sekundäres weibliches Geschlechtsmerkmal. Wir richtigen Männer lieben eben die Realität. Püppchen und Engelchen finden wir nicht so toll. Dein Freund hat das mit Sicherheit völlig ehrlich gemeint. Sei stolz auf dich, deine Figur und vor allem deinen Po.

wenn er Beim Sex zB von hinten würde er es sonst nicht machen, wenn er dein hintern hässlich fände! er liebt dich so wie du bist und du bist seine traumfrau!

Was ist das? Muskeln? oder Cellulite? Mit 14?!?!

Hallo :( ich bin w, 14 und ich habe hinten am po, da wo die beine anfangen, viele delllen und falten entdeckt (wenn ich normal stehe) und das sieht stark nach cellulite aus und wenn ich den po anspanne , sind da richtig, richtig viele dellen :( ABER ich bin überhauptnicht übergewichtig (1,63 m / 47 kg), ich trainiere normalerweise fast jeden Tag Ballett (Will auf eine akademie und ballerina werden, alle lehrer die mich unterrichten sagen, dass ich den perfekten körper für ballett hätte, aber offenbar haben sie die dellen und falten nicht gesehen :() Ich gehe auch oft fahrradfahren, schwimmen und joggen uns stelle zurzeit auch mein ernährung um, aber wie gesagt ich bin nicht übergewichtig. Meine Eltern meinen, das sind nur Muskeln, stimmt das? Mein Po ist auch ganz "fest" da ist kein fett und es schwabbelt auch nicht. Meine Ma hat auch zieeeelich cellulite, aber die hat sie erst nach der schwangerschaft bekommen. Nun was glaubt ihr, ist das? Muskeln oder doch cellulite? oder doch was anderes? Bin doch erst 14! Es gibt doch keine professionelle ballettänzerin mit cellulite !! :(

...zur Frage

Meinung bezüglich Chance für eine Zukunft?

Hallo,

Ich bin W, 21 und bin mit meinem Freund, ebenfalls 21 seit 4 Jahren zusammen.

Leider gibt es Probleme. Ich schäme mich, suche aber Meinungen bzw Rat und gehe daher offen und ehrlich um, stehe auch zu meinen Fehlern!

Als wir zusammen kamen, war ich gerade in Therapie. Grund dafür war mein Ex. Die Trennung habe ich nicht ganz verkraftet und fing an mich zu Ritzen. Therapie ist beendet, ich bin "Clean". Vor 10 Monaten war ich in der Stadt, ich sah Ihn nach über 4 Jahren das erste mal wieder. Er sprach mich an, wollte reden. So dumm wie ich bin, hab ich zugestimmt. Nach dem Reden küsste er mich. Er holte mich mit nachhause und es endete mit Sex. Ich erzählte es meinem Freund und habe den Kontakt zu meinem Ex auch wieder abgebrochen. Mein Freund hat aber verständlicherweise bis heute noch Misstrauen. Vor 4 Monaten ist mein Freund dann 5 Tage mit seinem Kumpels weg gewesen. Irgendwie hatte ich ein komisches Bauchgefühl. Als er zurück kam und an einem Tag kaufen ging, hat er sein Handy da gelassen. Ich weiss, es ist nicht richtig aber ich habe geschaut. Siehe da, in Whatsapp Nachrichten mit einer anderen gefunden. Ich kenne sie, sie ist Zockerin. In den Nachrichten standen Dinge von beiden wie "Schatz, Baby, Engel" usw. Die Herzen sind geflogen, so viele waren es. Ich war geschockt, sehr enttäuscht, fühlte, als wäre es rache gewesen. Ich sprach mit Ihm, er sagte, seine Kumpels haben ihm gesagt; er soll ihr schreiben und sie verarschen. Ich glaube es bis heute nicht. Er hat sich mehrmals entschuldigt und bat um eine Zweite Chance. Da er mir ja auch eine gab wegen meinem großen Fehler, den ich getan habe mit meinem ex, gab ich Ihm auch eine. Er hat diese Frau überall blockiert, sich eine Neue Nummer geholt.

Leider habe ich seitdem auch Misstrauen. Er hat mir versprochen, er schreibt nicht mehr so und keiner anderen und würde es nicht mehr tun. Irgendwie kann ich es leider immer noch nicht so glauben :(

Was meint ihr? Kriegen wir das hin? Wenn ja, habt ihr Tipps? Oder seht ihr in dieser Beziehung keinen Sinn mehr?

Ich freue mich über jede offene und ehrliche Antwort. Bitte jedoch, von Beleidigungen abzusehen.

Vielen Dank!

MFG

...zur Frage

Gehen die Cellulite weg wenn man abnimmt?

Ich leide leider noch am Übergewicht (16jahre/weiblich/158cm/76kg) und habe an Oberschenkeln glaube so eine delle und Am Po auch so dellen/Cellulite jedoch ist das so weil ich schnell zugenommen habe! Doch verschwinden sie wenn ich abnehme? Weil immerhin kommt das vom zunehmen und bin ja noch jung.

...zur Frage

Muss ich mich für meine Muttermale Schämen?

Habe zwei dicke Muttermale über der Hüfte an der linken Seite hinten mit einem Durchmesser von 6 mm , Ich schäme mich Tierich dafür und entfernen werde ich sie auch nicht lassen ...

...zur Frage

Warum haut er mir auf den popo und macht diese faxxn?

Wenn sie zb am sauber machen ist kommt er umarmt sie von hinten ständig drückt sein penis an ihren Po lacht dabei und macht Witze...haut ihr auf den po und tut so als würde er sie von hinten befriedigen usw.

Will er ihr damit tatsächlich mitteilen das er gerade Lust auf SEX hat????????? Sehr kindisch Verhalten oder nicht.

...zur Frage

Wie Scham überwinden?

Hallo... Mein Freund und ich hatten bisher nur Sex in Missionarsstellung. Da fühlte ich mich wohl. Wiege nämlich sehr viel und bin halt fett auf deutsch gesagt... Jetzt möchte er demnächst von hinten Sex haben... Aber ich schäme mich für meinen Po.. er ist halt groß und nicht schön, welch Überraschung wenn man sehr übergewichtig ist. Auf jeden Fall habe ich Angst, aber auch davor, dass er nicht mal "reinkommt" vor Speck. Aber ich möchte ihm diesen gefallen tun und ich bin ja selbst neugierig, aber er ist so dick 🙈 Was soll ich nur tun? Bzw. Wie überwinde ich die Scham? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?