Mag meinen Po nicht, schäme mich vor meinem Freund.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Werde lockerer. Wie soll denn die Intimität noch Spaß machen, wenn du dabei nur an deinen Hintern denkst? Wenn dein Po dich so sehr stört, dann versuche, ihn durch gezielte Übungen in Form zu bringen. Im www gibts da sicher einige Tipps oder du du machst mal Probetraining im Fitness-Studio und guckst, was du evtl. auch zu Hause machen könntest, falls das Studio auf Dauer zu teuer ist.

Ich finde es zu übertrieben, dass du dich so extrem schämst.

Es gibt viel schlimmers und ich denke mal er wird das ernst meinen.

Viele mögen dicke Ärsche ist aber natürlich besser zu trainieren und die Kurven durch Fitness zu bekommen. Versuch doch abzunehmen wenn es dich so stört.

So wie du dich beschreibst, hast du für meinen Geschmack die ideale Figur und den idealen Po. Ein paar Pickelchen am Po verschönern das ganze noch. Cellulitis ist ein sekundäres weibliches Geschlechtsmerkmal. Wir richtigen Männer lieben eben die Realität. Püppchen und Engelchen finden wir nicht so toll. Dein Freund hat das mit Sicherheit völlig ehrlich gemeint. Sei stolz auf dich, deine Figur und vor allem deinen Po.

Ja, Männer meinen sowas für gewöhnlich ernst und verstehen nicht, warum Frauen sich für etwas, was ihnen gefällt, schämen und damit unzufrieden sind ;-)

Ein großer Hintern ist super!

Meine erste Freundin hatte auch einen richtig prallen Hintern - da denke ich heute viele Jahre später noch daran!

Sei stolz darauf und zieh dir für deinen Freud wenn ihr weggeht mal einen engen Rock oder Kleid an - er wird es lieben!

Die meinten Männer stehen auf große Ärsche :-) er hat meinte doch das er ihn liebt, also keinen Grund zur Beunruhigung.

Warum sollte er es nicht ernst meinen. Wenn er Dir das so sagt, dann glaube es ihm. Freu Dich darüber. Er liebt Dich wie Du bist.

wenn er Beim Sex zB von hinten würde er es sonst nicht machen, wenn er dein hintern hässlich fände! er liebt dich so wie du bist und du bist seine traumfrau!

Wenn er irgendwann was an Deinem Hintern auszusetzen hat, dann wird es Dir schon sagen.Stell Dich nicht so an, an Deinem Po wird die Beziehung nicht auseinander gehen

an Deinem Po wird die Beziehung nicht auseinander gehen

aber der Po könnte während der Beziehung auseinander gehen ^^gnihi

3
@earnest

nee, aber hier bei uns sagt man : und schlägt der ars ch auch Falten- wir bleiben stets die Alten ;)

1

Würde er es nicht ernst meinen, würde er es nicht sagen.

Wenn du dich so sehr schämst, frage ich mich aber hauptsächlich, warum du nichts dran änderst?

Was möchtest Du wissen?