Mag meinen Po nicht, schäme mich vor meinem Freund.

11 Antworten

So wie du dich beschreibst, hast du für meinen Geschmack die ideale Figur und den idealen Po. Ein paar Pickelchen am Po verschönern das ganze noch. Cellulitis ist ein sekundäres weibliches Geschlechtsmerkmal. Wir richtigen Männer lieben eben die Realität. Püppchen und Engelchen finden wir nicht so toll. Dein Freund hat das mit Sicherheit völlig ehrlich gemeint. Sei stolz auf dich, deine Figur und vor allem deinen Po.

Wenn er irgendwann was an Deinem Hintern auszusetzen hat, dann wird es Dir schon sagen.Stell Dich nicht so an, an Deinem Po wird die Beziehung nicht auseinander gehen

DeliriumTremens  10.07.2014, 21:06
an Deinem Po wird die Beziehung nicht auseinander gehen

aber der Po könnte während der Beziehung auseinander gehen ^^gnihi

DeliriumTremens  10.07.2014, 22:22
@earnest

nee, aber hier bei uns sagt man : und schlägt der ars ch auch Falten- wir bleiben stets die Alten ;)

Ein großer Hintern ist super!

Meine erste Freundin hatte auch einen richtig prallen Hintern - da denke ich heute viele Jahre später noch daran!

Sei stolz darauf und zieh dir für deinen Freud wenn ihr weggeht mal einen engen Rock oder Kleid an - er wird es lieben!

Würde er es nicht ernst meinen, würde er es nicht sagen.

Wenn du dich so sehr schämst, frage ich mich aber hauptsächlich, warum du nichts dran änderst?

Warum sollte er es nicht ernst meinen. Wenn er Dir das so sagt, dann glaube es ihm. Freu Dich darüber. Er liebt Dich wie Du bist.