Mag komisch rüber kommen?

2 Antworten

Ich habe das auch manchmal. Wirklich schwer dieses Gefühl zu beschreiben, ich schätze aber vibe trifft es echt am besten. Wenn ich die Augen zu mache, könnte ich wieder in meinem Kinderzimmer sein.

Vielleicht einfach eine positive Erinnerung von unserem Gehirn an die einfache und unbeschwerte Zeit.

Würde mir da wenig Gedanken machen und das Gefühl, bzw. die Nostalgie genießen.

Finde es nur selber Merkwürdig wie zufällig das manchmal kommt. Klar, wenn man wieder in seiner alten Gegend ist, oder was von früher isst, macht das schon Sinn. Aber so aus dem nichts, kann ich mir auch nicht erklären.

Deja vu?^^ ich kenne das von Musik oder Gerüchen, die ich mit einer Zeit verbinde - dass ist normal, unser Gedächtnis speichert vieles