Mag es nicht zu telefonieren?

4 Antworten

Geht mir auch so.

Das wirklich wichtige kann man in maximal einer Minute sagen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Nein, - für mich jedenfalls ist es immer nett, mal eine Weile mit Bekannten zu quatschen,- weil das viel persönlicher ist, als irgendwelche schriftlichen Internet-Nachrichten!

Ja,und das schlimmste ist wenn der andere nicht auflegen will und du ihm schon Zeichen gibst und dann irgendwann einfach sagst das du nicht mehr kannst weil du kein bock mehr hast.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich auch . Bin 40 und telefoniere nur kurz wenn es wichtig ist.