mag er mich wircklich?

5 Antworten

Hallo also ich weiß jetzt nicht genau wie ich dir helfen soll weil ich noch nie in so einer Situation war, aber ich würde etwas warten. Vlt schreibt er ja von selbst. Ich würde erstmal darüber nachdenken, mag ich ihn oder nicht? Das mit dem "ich mag dich auch" kann ja ein Scherz gewesen sein.

Falls du ihn auch magst und so wünsche ich dir viel Glück und Erfolg. Liebe Grüße Leonie

(Ps: ich liebe auch Kpop)

Nö denke nicht, hatte auch mal so ne Phase wo ich das lustig fand, bis dann ein Mädchen wirklich verletzt davon war.

Also blockiert ihn am besten wenn er weiter damit nervt :)

Wenn ihr in schon als Fuckboy bezeichnet, wird er dich wahrscheinlich nicht lieben. Ich würde bei ihm echt aufpassen, nicht das du dich in ihn verliebst und er dich dann betrügt oder so.

Lg Haze

kp wat dat soll, aba fuckboys machen alles an, weil sie rausfinden wollen, ob sie überall landen können . kp aba Du lässt Dich nich flachlegen, nur weil er Dir schöne Augen macht, odda !?

Mariedance979
Fragesteller

NOO das schon garnicht