Mag er mich villeicht bzw besteht eine geringe chance?
- Also ich hab bei mir an der schule in einem projekt einen jugen gesehen der mir sehr gefällt er ist mir erst relativ spät in dieser projektwoche aufgefallen aber er hat aufeinmal angefangen mich die ganze zeit anzugucken und ja keine ahnung dann hatte ich ihn auf snapchat geaddet gehapt und er hat mich auch angenommen aber dann vor so ca 2 wochen hat es angefangen dass ich teilweise 15 stunden auf zugestellt war und 12 auf geöffnet als er noch direkt zurückgesnapt hat hat er mich in der schule immer angeguckt aber jetzt wo er so ,, abweisend '' geworden ist guckt er mich auch nicht mehr aner steht auch auf einmal bei ganz vielen hübschen mädchen und irgendwie macht mich das voll eifersüchtig obwohl wir nichts miteinander haben ich hoffe ja irgendwie dass er das nur macht um mich eifersüchtig zu machen aber ich glaub eher nd :(
- Also was denkst ihr könnte ich eine chance haben bzw könnte er was von mir wollen oder klingt es eher danach hatte interesse aber jtz doch kb mehr
ich weiß dass es schwierig ist das einzuschätzen vorallem für ausenstehende und auch generell abber villeicht hat der ein oder andere ja so viel erfahrung dass man ungefähr sagen kann was da los ist würde mich sehr freuen wenn nicht ist auch nicht schlimm
2 Antworten
Wenn er nach einer so kurzen Zeit bereits abweisend wird halte ich es für keine Gute Idee es weiter zu versuchen oder Hoffnung hineinzusetzen
Falls dich das Gefühl nicht in Ruhe lässt würde ich es einfach mit offener Kommunikation versuchen und ihn einfach fragen warum er das macht
wenn du aber keine Richtige oder wirklich sinnvolle Antwort erhältst würde ich es am besten Ruhen lassen und zeit und mühe in jemanden investieren der wirklich interesse zeigt und sich mühe gibt
Wenn er abweisend geworden und stattdessen lieber mit anderen hübschen Mädels abhängt, dann ist es kein gutes Zeichen.
Such lieber jemand anderen 👀