Mag er mich so oder nur als Freundin?
Wir schreiben jetzt schon etwas länger wir kennen uns aus der Schule dort hatten wir viel blickkontakt. Jetzt sind jedoch Ferien daher schicken wir uns jeden Tag snaps und mittlerweile schreiben wir auch. Er schreibt oft zuerst . Gesten da bin ich 6 Stunden mit dem Auto gefahren und er 10 und wir haben die ganze Zeit geschrieben , und immer wenn wir kurz aufgehört haben hat er irgendwelche random Fragen gestellt.Manchmal spielen wir auch online Games zusammen. E schreibt mir immer gute Nacht ,wir wollen beide mal nach Tokio darüber schreiben wir die ganze Zeit und er sagt wenn wir da sind bezahlt er mein Essen. Aber ich bin mir nicht sicher das er mich mögen könnte da er vor einem halben Jahr gesagt hat das er mich nicht mag
3 Antworten
Der Text ist anstrengend zu lesen. Finde es heraus indem ihr mehr miteinander macht
Da dein Text weder Absatz, Punkt noch Komma hat, werde ich es mal simpel bei der Überschrift belassen, die ich mit "Wieso fragst du ihn nicht einfach?" beantworte.
Au weia....was wird nur aus der Jugend? Hört endlich auf euch hin und her zu schreiben....trefft euch....redet mit einander...geht spazieren....macht Sport...gehts ins Schwimmbad, Eis/Pizza essen oder TT spielen....macht irgendwas und lernt euch kennen....aber hört damit auf euch täglich tausend dämliche Nachrichten zu schreiben. Was erwartest Du...das die Nachricht dich irgendwann umarmt und küsst? Triff dich mit ihm....und gut ist.