Mag er mich oder nicht?
Hallöchen. Text könnte etwas länger werden. Danke an alle Mitlesenden und Helfer!
Es geht um einen Mann in meinem Gym und zu dem ein guter Kollege von einem Gymfreund von mir. Etwa 15 Jahre älter als ich.
Ich habe mich mit meinem Gym Kollegen angefreundet vor ca einem halben Jahr und dadurch ist mir der Mann (nennen wir ihn für die Geschichte mal Alex) , aufgefallen. Aber da hat er mich noch so gar nicht interessiert, nun ja vor kurzem, im November hat mir mein Kollege dann erzählt das Alex während des Trainings über mich geredet hat und meinte ich sei Mega hübsch und hätte eine Bomben Figur, „ein Traum“. Als ich das gehört habe hat mich das irgendwie total gefreut. Fande ihn dann plötzlich total interessant. Nun hat mein Kollege mir aber zuvor mal erzählt das Alex wohl nie eine Frau angesprochen hat oder je würde, das er generell verdammt schüchtern ist. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
In der weiteren Zeit habe ich gesehen, das Alex öfter mal gelünkert hat wenn ich mit meinem Kollegen gesprochen habe. Und auch so beim Training mal geguckt hat, wenn ich ihn angeschaut habe, hat er sofort weggeguckt. So das wir uns auch nie gegrüßt haben oder sonstiges.
Auf dem Laufband ist das so, wenn ich drauf bin und nur neben mir ist ein Platz frei, geht er nicht drauf. Wenn alles frei ist, stellt er sich so weit weg wie es geht von mir. Das verstehe ich einfach nicht und macht mich irgendwie auch traurig, weil man so nie ins Gespräch kommt.
wir sind mittlerweile an dem Punkt wo wir uns grüßen. Mal ein Hallo; mal ein winken, mal ein Lächeln. Ich freue mich riesig darüber. Ich habe auch mal die initiative ergriffen und ihm ein Kompliment gemacht. Naja nicht zum aussehen, sondern zu den Gewichten die er stemmt. Er hat das erste mal mit mir geredet dort und wirkte total locker, gar nicht schüchtern.
Habe dann zwei mal auch mich verabschiedet wenn ich mit dem Training durch war, seitdem hat er das auch einmal gemacht. Von alleine hätte er es aber nie getan. Nunja. Was ich nicht verstehe, wie findet er mich denn jetzt nun.
Hält er sich zurück weil er schüchtern ist, denkt er er ist zu alt für mich? , hat er vielleicht doch gar keine Interesse?
wenn wir nebeneinander trainieren guckt er nie, er geht während den satzpausen sogar Kilometer weit weg. Da denke ich mir immer er hat Angst das ich den anspreche, weil er gar keine Lust hat ins Gespräch mit mir zu kommen. Er schaut auch nie mal rüber oder sowas dergleichen. Nur wenn ich weiter weg bin, habe ich es mal mitbekommen das er geguckt hat.
Dann noch eine Situation . Wir standen an der Ampel, bzw ich war vor ihm da. Ich wollte links abbiegen, er rechts, also hätte er sich an der Ampel neben mir einordnen müssen. Er ist aber tatsächlich extra ein Stück weiter mit dem Auto nach hinten geblieben, damit wir nicht neben einander ins Fenster rein gucken. Irgendwie finde ich das alles so komisch. Kann er mich überhaupt leiden?? Ich verstehe nicht mehr warum er so kühl ist, aber bei seinem Kollegen so über mich geredet hat 😅
2 Antworten
Können wir so nicht sagen. Ob das gestummen hat was der andere gesagt hat, wissen wir auch nicht.
Fang du doch einfach das Gespräch an. Ein längeres und frag ob ihr was trinken gehen wollt nach dem Training.
Geh einfach mal zu ihm rüber und beginne ein,,unverfängliches" Gespräch.
Manche Menschen sind halt schüchter und warten eher darauf mal angesprochen zu werden.