Mag er mich noch?

1 Antwort

Antwortet die Person auf die Nachrichten ? Wenn ja, dann kann es sein, dass er dich noch mag.
Wenn er nicht antwortet aber liest, dann mag er dich vielleicht auch, aber er ist angepisst.
Es ist ohne Chatverläufe sehr schwer zu sagen ob er dich mag. Wenn er deine Bilder trotzdem liked ist es eher ein zeichen dafür, dass er dich noch wichtig findet und sich noch für dich interessiert , oder dich einfach nicht verletzten will.
Ohne Chatverläufe und nachrichten kann man nicht genau sagen ob er dich noch mag

bin selbst männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sigma Mentality 🗿🔥

HengChan  05.03.2025, 13:45

Könntest du deine Chatverläufe zeigen, oder zumindest in etwa sagen, was du ihm geschrieben hast, und was er geantwortet hat/ ob er geantwortet hat

Coco123653 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 14:39
@HengChan

Naja wir hatten Meinungsverschiedenheiten gehabt und dadurch entstand eine diskussion hatten dass geklärt gehabt aber er bockt rum und deswegen ist es schwierig wann man wieder mit ihn reden kann

Coco123653 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 16:33
@HengChan

Er hat geschrieben als er wütend war es gäbe nichts mehr zum reden und das es vorbei wäre aber hat dann trotzdem mit mir weitergeschrieben

HengChan  06.03.2025, 06:51
@Coco123653

Dann mag er dich safe noch. Er ist nur irgendwie sauer und beleidigt, keine Sorge