Mag er mich nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das muss kein Zeichen von Antipathie sein.

Retrogamer87  21.03.2024, 19:56

Dankeschön für den Stern.

Kommt darauf an wie macht er es denn. Zeigt er sie hoch und starrt dich dann an?

oder zieht er sie kurz hoch und und macht sie schnell wieder runter?

Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 18:06

ja kurz hoch und dann wieder runter.

Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 18:37
@Dvd2000

manchmal ja, aber manchmal gehen auch nur die Augenbrauen hoch mehr nicht.

Kommt drauf an ne

Nein, das ist kein Zeichen von Antipathie. Eher von Überraschtsein.

Zeichen von Antipathie wäre z.B. Augen rollen, oder das Verziehen des Munds, als hätte man in eine Zitrone gebissen.

Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 18:09

Ja aber jedesmal die Augenbrauen beim Angucken hochziehen, wir sehen uns ja jeden Tag?

orangade  19.03.2024, 18:14
@Inkognito-Fragesteller

Er freut sich eher dich zu sehen, sonst würden die Augenbrauen nicht so stark arbeiten. Es wäre ihm sonst egal, wenn du vorbeiläufst.

Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 20:54
@orangade

Ja eben, sonst würde er mich komplett links liegen lassen.