Mag er mich auch?
Also ich Frage mich schon bisschen länger ob er mich auch mag also wenn wir alleine sind ist er richtig süß zu mir aber wenn wir uns draußen treffen und ein Freund von ihm dabei ist ist er ganz anders zu mir so als wären wir nur Freunde ich weiß momentan selber nicht was zwischen uns ist er zockt halt sehr viel und manchmal Telen wir dabei aber er ist dann halt nur aufs zocken konzentriert und das verletzt mich halt bisschen und heute wo ich ihm geschrieben hab "ich liebe dich❤️" hat er mit "Ida:)" (ich dich auch) geantwortet so aber vor paar Tagen hat er halt noch "ich liebe dich auch❤️" geschrieben und die ganze Situation verwirrt mich halt schon sehr weil iwie gibt er mir das Gefühl das er mich halt nur für sexuelle Sachen ausnutzt aber ich bin mir halt nicht ganz sicher deswegen wollte ich Mal nach eure Meinung fragen
Hatte ihr schon sexuelle Sachen? Oder wie kommt du drauf
Schon also wir hatten Petting aber mehr nd
Seit ihr denn zusammen oder nix offizielles?
Nix offizielles
Haltet ihr Hände, sucht er auch außerhalb von sexuellem Körpernähe? Schreibt er dir selber oder schreibst du immer zuerst?
Also draußen so wie Freunde und manchmal außerhalb sexuell und das mit dem Schreiben Unterschiedlich meistens ich zuerst weil ich meist zuerst wach bin
Wissen andere von eurer Beziehung, oder WI er das geheimhalten?
Ich weiß nicht ob andere es wissen aber meine Kleine sis weiß es definitiv
3 Antworten
Ich würde schon annehmen, dass er dich auf jeden Fall "mag". Wie stark dieses mögen ist, kann man von deinen Infos her schwer sagen.
Also wie er sich verhält, wenn andere dabei sind, kann viel, muss gar nichts bedeuten.
Die Sache mit dem telefonieren: bitte ihn mal, das Zocken nebenbei sein zu lassen und einfach nur mit dir zu telefonieren. Es sollte interessant genug für ihn sein, dass er nicht irgendwas nebenbei machen muss
Außerdem lass dir auch mal länger Zeit damit, dich bei ihm zu melden. Mach mal Pause, beschäftig dich mit was anderem, und warte ab, was von ihm kommt. Wie oft schreibt er dir? Hört er dir zu? Geht es in euren Gesprächen nur um ihn? Oder will er auch was aus deiner Welt wissen?
Also er schreibt mir halt wenig würd ich JZ Mal so behaupten so zuhören tut er ja in den Gesprächen geht es halt um alles mögliche
Vleicht sollte ihr beiden euch mal zusammen setzen und ein richtiges gutes Gespräch führen
Ein gutes Gespräch ist besser als 100000 Nachrichten
Dann mach mal folgendes:
Lass ihn zuerst schreiben ne Woche lang.
Schreib weniger mit ihm, triff dich mehr real und sprich dann mit ihm über das was du schreiben wolltest.