mag er mich?
also das ist ein junge aus einer klassenstufe höher als ich und wir haben auch paar mal geschrieben dann hat er mich halt nach mein insta gefragt und danach iwann hab ich ihn gefragt ob wir knt aufbauen wollen weil ich find der sieht nett aus und ich meinte dass freundschaftlich aber ich weiß nicht ob ich mich klar genug ausgedrückt habe vllt hat der es ja missverstanden. wir haben dann paar mal geschrieben aber jz auch schon lange nicht mehr da ich einfach nicht so gut in sowas bin aber wir snapen noch außerdem liked er meine storys also nicht alle sondern so selfies von mir halt und in der schule guckt der mich auch nie wirklich an meine freunde meinten er macht so voll side eye zu mir, soll ich ihm vllt öfters schreiben und wenn ja was weil ich hab echt kein plan in sowas und mache alles unangenehm und ich weiß nicht ich glaube ich fühle langsam was für ihn auch wenn ich anfangs nur freundschaft wollte. wäre nett wenn ihr hilft
2 Antworten
Ich denke schon dass er dich mag. Wenn er dich nach deinem Insta gefragt hat und Bilder von dir liked wird er das vermutlich nicht freundlich meinen. Wenn Jungs sich mit Mädchen anfreunden wollen das machen sie sowas nicht.
Und ob du mit ihm schreiben sollst ist deine Entscheidung. Wenn du ihn auch magst, nicht freundschaftlich, dann schreib mit ihm. Wenn du nur befreundet sein willst dann nicht, denn es bringt nichts wenn du nur freundschaftlich sein willst aber er mehr möchte.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Ja gehe davon aus. (Referenzbild)