Mag er mich?
Ich ( w 12) bin in einen Jungen 1 Klassenstufe unter mir verliebt, wir haben zusammen jeden Freitag einen Schulsanitätsdienst und er lächelt mich immer an, begrüßt mich und muntert mich auf wenn ich was nicht hinbekomme ( wir haben auch zusammen sport Unterricht) er hört mir auch immer aufmerksam zu wenn ich etwas erzähle. In der Mensa sehe ich ihn auch sehr oft wie er mit anderen Mädchen lacht und sich unterhält, aber meistens schneidet er denn anderen das Wort ab, aber bei mir ist es nicht so. Er ist auch ein bisschen Schüchtern wenn er in meiner Gegenwart ist. Also ist die Frage ob er mich auch mag oder ob ich für ihn auch ein normales Mädchen bin. Übrigens fahre ich mit seiner Familie zum Eishockey, er nimmt aber seine Freunde mit, was es schwer macht ihn zu fragen oder sich mit ihm zu unterhalten. Das Eishockey schneidet übrigens in den Schulsanitätsdienst hinein, weshalb wir zusammen mit seinem großen Bruder zur Bushaltestelle laufen. Wie kann ich ihn am besten ansprechen? Danke schon mal im voraus ☺
Liebe Grüße Aline69239294
2 Antworten
Hey! Denke schon, dass er Dich mag. Schwierig zu sagen, ob er auch verliebt ist, da müsstest Du schon mal, Deinen Mut zusammen nehmen und ihn aktiv ansprechen.
Viel Erfolg, alles Gute!
Er empfäng denke ich ein paar Gefühle für dich aber zu wenige um zu sagen was er von dir will