Maforio?

Kleines Update :

ich habe eine Mail bekommen und konnte es so wie es aussieht stornieren.

diesmal wurde mir eine echte Adresse usw. angegeben 🤷‍♀️

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst doch sicher maforia.de oder?

Da hätte ich nicht so schnell meine Realdaten versenkt.

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/maforia.de

Die betreiben diverse Webseiten

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/produkttester-werden.org

https://www.trustpilot.com/review/produkttester-werden.org

Würde mich an Deiner Stelle mal an die Verbraucherzentrale wenden

https://www.verbraucherzentrale.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Jacky9512  25.09.2023, 22:58

Hat jemand die Email Adresse ? Ich muss das stornieren :(

Hallo,

ich habe mich vor einer Woche ebenfalls bei maforio angemeldet und habe jtz auch Zweifel an der Glaubwürdigkeit bekommen, da ich keine Bestätigung oder sonstiges erhalten habe.

Ich habe versucht eine Email zwecks Kündigung der Mitgliedschaft und des Probeabos zu schreiben, aber diese kam wieder zurück und die Adresse im Impressum scheint ja auch nicht zu existieren...

Wie lange hat es gedauert bis du die Mail bekommen hast? Würde es so schnell wie möglich gerne stornieren. Bzw kannst du vielleicht die Adresse weitergeben?

Hilfekeina78
Fragesteller

ich habe die Bestätigung ca. 2 Tage später bekommen dass ich angemeldet bin.

Ich habe direkt storniert als ich die Mail bekommen habe und habe nach einer Zeit noch eine Mail bekommen mit der Bestätigung dass ich storniert habe 🤷‍♀️

Vani3012  20.08.2023, 23:15
@Jaso112

Hallo, konnte jemand von euch erfolgreich das Zeitungsabo kündigen?

Zemsi642  23.08.2023, 11:25
@Jaso112

Hat hier irgend jemand die richtige email Adresse zum stornieren ?

schnucki27703  01.08.2023, 09:43

Okay ich habe mich vor einer Woche angemeldet und keine Bestätigung erhalten. Von welcher Email Adresse kam die Bestätigung? Dann könnte ich denen meine Stornierung zukommen lassen

Userin369  13.08.2023, 10:54
@schnucki27703

Hast du mittlerweile eine Mail erhalten und falls nicht, wie bist du weiter vorgegangen?

Jacky9512  25.09.2023, 22:58

Hat jemand die Adresse mittlerweile ? Ich muss es stornieren hab mich eben angemeldet :(

Hallo, hatte mich auch angemeldet, aber Reissleine gezogen als mir die Gratisabbo bzw. ein Paket zum Testen statt 14,99 für 1,00 angeboten wurde.

Vani3012  20.08.2023, 23:17

Hi, das kam bei mir auch da habe ich auch nicht weiter gemacht aber davor hatte man allerdings schon das Leseabo abgeschlossen oder nicht?

Jacky9512  25.09.2023, 22:59
@Vani3012

Ja ich hab das erste Abo auch abgeschlossen:( ich brauch die email zum stornieren

Vani3012  09.10.2023, 17:35
@Jacky9512

Bist du schon weiter gekommen?Konntest du erfolgreich stornieren?

Hat jemand eine Mail Adresse für mich wo ich es stornieren kann.
hab mich heute erst angemeldet und will mich da schnellstmöglich wieder abmelden und das alles stornieren.

Zemsi642  25.08.2023, 09:16

Da antwortet dir keiner .. sie meinen du musst von denen selbst eine kriegen ..ich warte auch noch darauf (Tag 3)

Zemsi642  28.08.2023, 22:45
@Maren326

Nein gsd noch nicht .. aber eine Email hab ich bis jetzt auch noch nicht erhalten !