Mäuseplage...?

2 Antworten

Hey Eknel,

bei uns sind Falken, Eulen, Marder, Wiesel und Katzen im Garten.

Auch Ratten und Mäuse, aber die Natur hält die Wagge.

Weder Rainer(Ratte) noch Fredericke(Maus) kommen ins Haus, egal ob Fenster oder Tür offen.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert
 - (Maus, Plagegeister bekämpfen)  - (Maus, Plagegeister bekämpfen)  - (Maus, Plagegeister bekämpfen)  - (Maus, Plagegeister bekämpfen)
Eknel727
Fragesteller

tolles Bild von der Klettermaus und diesem kleinen mausartigen Rüsseltierchen. und wie vermeidest du es, dass sie ins Haus und in den Keller kommen? Treppen nach oben sind ja offensichtlich kein Hindernis.

JesJu  17.04.2024, 18:27
@Eknel727

Das erste Bild ist eine Ratte und bei uns werden Respektzonen geachtet.

Paar Mäuse hast du immer, Ratten auch.

Du musst es anders unattraktiv bei dir für sie machen.

Wenn du mehr als andere Menschen hast.

Eknel727
Fragesteller

solche Antworten: lohnt es sich nicht zu öffnen und zu lesen