Märchenschrift?

3 Antworten

Nimm Deine liebste Suchmaschine und befrage sie mal nach dem Begriff Initialbuchstaben oder Initialschriften oder Initial Font.

Es gibt eine Menge dieser Schriftarten, welche Du kostenlos herunterladen und auf Deinem Rechner installieren kannst.

Auf dem Cover von "Tintenherz" sind solche Buchstaben. Vielleicht reicht es Dir bei Amazon das Bild anzuschauen?

buchstaben-schönschrift!

Hallo, wo kann ich buchstaben in schönerschrift finden? z.B nicht nur so ein buchstabe A sondern in schöner schrift

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Wie schreibt man das( siehe Bild )?

Ich muss das wort auf griechisch übersetzen, aber ich verstehe nicht welcher buchstabe welcher buchstabe ist. Also wenn ich verstehen würde welcher buchstabe was ist könnte ich es verstehen ich sitze seit langem dran aber ich verstehe nicht was was ist. Könntet ihr mir erklären welcher buchstabe was ist ? Ich muss wärter auf griechisch schreiben es ist kein problem aber ich verstehe die buchstaben nicht.

...zur Frage

Gimp Buchstabe spiegeln?

Kann man mit Gimp einen Buchstaben nach links oder nach rechts spiegeln und nicht nur nach unten ? (Wenn ja, bitte coolen Schrift-Link posten :D)

...zur Frage

In Word den Ersten Buchstaben auf der Seite ganz groß machen, wie z.B. in Büchern?

Hallo,

ich muss etwas in Word schreiben. Wollte dabei jeweils auf der ersten Seite den 1. Buchstaben ganz groß haben und den Rest eben ganz normal, wie es in Büchern oft der Fall ist. So wie hier:

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Initialen.jpg

Die Initiale bzw. der erste Buchstabe in dem Absatz dort, der so verziert ist. Geht das in Word? In der Schule haben wir es in Adobe InDesign gemacht, das habe ich aber nicht auf meinem Laptop.

Vielen Dank!

...zur Frage

Alte Märchenbücher gesucht

Kennt jemand eine Seite wo man alte Märchenbücher kaufen kann. Sie sollten auf deutsch sein und ein schonen alten Einband und eine alte Schrift haben ? Zum Beispiel wie in dem Bild.

Lg mj16081997

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?