Männliche Vorbilder als Mädchen?

Ich suche zudem auch IMMER die Aufmerksamkeit der Männer.

verreisterNutzer  13.12.2023, 23:07

Wie geht's deinem vater

User4545666
Fragesteller

Das ist es nicht. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihm...

1 Antwort

das sind natürlich auch deine HOrmone. Der Rest ist individuell.

LOL...Hormone. Ich habe mich mal mit einem Dänen über die Frage gezankt, wer der bessere Radrennfahrer sei. Er stritt natürlich eifrig für den Dänen Vingegaard, dem ich nichts abgewinnen kann. Der Slowene Pogacar ist natürlich viel besser als der komische Vingegaard.

Wir zankten uns und schließlich meinte der Däne erbittert: "Ach, aus dir sprechen doch bloß deine HOrmone." Ich musste lachen und sagte: "ja, stimmt, aber auch ohne Hormone ist Pogacar viel besser als dein introvertierter Fischverkäufer." Und wir zankten weiter...