Männliche Masturbation?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit muss man aufpassen, zum Beispiel enthält babyöl und Vaseline Petroleum. Petroleum kann an Körperstellen wie im Intimbereich für miese Infektionen sorgen…

Anonymous956
Fragesteller

Sehr lieben Dank, aber Petroleum ist hochbrennbar und wird zum entfernen von wirklich hartnäckigen Stoffen verwendet, und ich habe ehrlichgesagt auch nicht gesehen das dies ein Inhaltsstoff in einem Öl ist was wir im Haus haben.

Warum denn Öl?

Nimm doch Bodycreme mit 10% Urea. Ist relativ flüssig und auch noch ideal für Deine Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber irgendwann hast du gar keine Reibung mehr und dann wird’s Schwerstarbeit

Ja kann man, im Internet findest du einige mit vor und Nachteilen, Kauf dir aber lieber ein gleitgel bei Dm