Männliche Freunde?
Hey,
Ich hab mal eine Frage wie findet ihr dass wenn Mädchen und Jungen nur Freundschaftlich befreundet sind?
Sei ihr eher dafür oder dagegen und wrm?
Also ich Persönlich hab beides einen guten Freund und eine gute Freudin.
Mit dem Freund (halt nicht mein fester natürlich) bin ich schon echt durch dick und dünn gegangen.
Wir kennen uns seit der 5 haben uns aber erst so ziemlich ab der 7 besser kennengelernt.
Wir sind jz beide in der 10 und wir hatten echt Höhen und tiefen aber ich bin echt froh ihn als Freund zu haben und will ihn halt als den auch nicht verlieren weil wir am Ende dieses Schuljahres getrennte Wege gehen (Wegen Beruf usw.)
Ich hab halt Persönlich Angst den knt zu verlieren weswegen ich auch anfangs nicht viel ind diese Bzh hinein "gepusht" hatte bzw. Es teilweise noch tue um dann diese Enttäuschung,Trauer und evtl Wut auf mich selbst zu vermeiden wenn wir knt verlieren sollten und ich ihm so viel von mir gezeigt bzw erzählt hatte.
Wisst ihr was man dagegen machen kann.
Weil ich hab dass Gefühl dsw nicht genug die Zeit zu genießen weil ich weiß dass ich ihn bald nicht mehr sehen werde.
Halt nicht mehr so oft.
Ich hoffe auch einen Rat bis bald!
2 Antworten
wie findet ihr dass wenn Mädchen und Jungen nur Freundschaftlich befreundet sind?
Völlig normal!
Ich verstehe aber nicht was das mit deinem Problem zu tun hat, das kann dir mit einer Freundin auch passieren.
Viele Freundschaften enden irgendwann, das ist völlig normal und kommt sehr oft vor, damit muss man leben. Nur wirklich gute Freundschaften halten ewig, ob das bei euch auch so sein wird bleibt abzuwarten.
ist ne geile Sache man lernt viel da über Jungs hatte auch ein BF seit 2017 nice nur ist er jetzt mein Partner passiert 🤣🤣🤣🙄mal gespant wie es ausgeht ja mach ist
nice
LG