Was tun, wenn eine Frau anfängt, das Interesse zu verlieren?

3 Antworten

Also als Erstes muss man natürlich akzeptieren, dass das Interesse genau dazu gedacht ist, um herauszufinden, ob es passen könnte und wie sehr man sich mag.

Natürlich kann es da nach ein klein wenig Annäherung auch passieren, dass man feststellt, dass es eben nicht so gut passt. Vielleicht ist der Frau das so ergangen? Da kann man niemandem einen Vorwurf machen. Du bist, wie du bist; sie ist, wie sie ist.

OK, zweitens kann es aber natürlich auch sein, dass du zu langweilig warst, nicht genug rangegangen bist, keine Signale gesendet hast. Vielleicht kannst du wirklich besonders schlecht flirten. Auch damit stehst du ja nicht alleine da.

Also plaudere einfach öfter mit ihr, necke sie ein wenig, und versuche bei den Unterhaltungen auf Ideen zu kommen, was ihr vielleicht mal zusammen unternehmen könntet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
evcly  21.02.2023, 18:16

nichts ^^

Anton3000690
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich muss leider zugeben, dass ich in der Tat sehr schlecht darin bin, zu flirten und Frauen mein Interesse zu zeigen. Hinzu kommt: Wir kennen uns mittlerweile seit ein paar Monaten. Ich glaube, dass das von ihrer Seite aus zunächst immer nur freundschaftlich war - bis ich dann wie gesagt zwei bis drei Wochen lang den Eindruck hatte, dass da von ihrer Seite aus höchstwahrscheinlich Interesse vorhanden ist. Seitdem bin ich unseren Gesprächen allerdings auch nicht mehr so "locker" drauf, wie das vorher der Fall gewesen ist - was natürlich ein bisschen problematisch ist. Aber ich werde versuchen, deinen Rat zu befolgen und sie von jetzt an stärker zu necken.

Du solltest versuchen mehr Interesse zu zeigen, klar ,aber nicht mit einem anmachspruch, gib ihr das Gefühl sie seie wichtig und wenn sie mit Anzeichen entgegnet, fragst du sie

Schenk ihr eine Kette oder einen Ring und schau ob sie sie trägt wenn schon bist du ihr wichtig