@männer: wie schnell wollt ihr männer in einer beziehung sex, wenn ihr es ernst mit ihr meint?

12 Antworten

bitte,bitte keine verallgemeinerungen mehr: männer sind so und so, frauen wollen dieses oder jenes. DAS ist Quatsch!! ich bin zwar ein mann, möchte aber nicht in die "männerschublade" gesteckt werden: ich war der einzige männliche schüler einer fachschule für"frauenberufe"

Männer möchten es so schnell wie möglich, und wenn es denn beim ersten Treffen schon passiert, dann sagt er sich hinterher, die ist ja schnell zu haben, aber für eine ernsthafte Beziehung ist das nichts.

nööööööööööööö ;)

0

Leiter sind meine erfahrungen etwas anders verlaufen und die Frau war es die,darauf gedrängt hat.Gerade Frauen nutzen die Eigenschaft der Männer aus so schnellwie möglich in die Kiste zu springen und warten schon darauf das der Mann sie in dieser hinsicht umgarnt.Machen sie es nicht laufen sie auch davon weil sie glauben er sei impotent.Also dann eben ran an die Buletten,den in Bett muss es auch funktionieren.3 Wochen kennen lernen und dann tote Hose währe doch zeitverschwendung.

das kommt ja wohl ganz darauf an, wie du aussiehst, wie "rassig" du bist...also..breites Becken, dicke..Ti., haarig an der richtigen Stelle...das würde ich toll finden....(wer bl.de fragen stellt, bekommt auch mal bl.de Antworten..)....oder meine ich es doch ernst? ich bin ein Mann...ich bin ein Mann, nur ein Mann...


Wenn man es wirklich ernst mit einer Frau meint und eine dauerhafte Beziehung angestrebt wird, sollte auch über das Thema Sex ganz offen und ehrlich geredet werden. Es muss einfach passen. Beide Partner sollten sich einig sein wann sie Sex haben möchten. Auch die Vorlieben der Sexpraktiken sollten offen und ehrlich angesprochen werden.

Was möchtest Du wissen?