@männer: wie schnell wollt ihr männer in einer beziehung sex, wenn ihr es ernst mit ihr meint?

15 Antworten

zwischen wollen und dürfen liegen Welten...:-)

aber da kann man glaube ich kein Reglement aufstellen, wiel das von vielen Faktoren abhängig ist

manchmal geht es halt bei ersten Mal und manchmal erst nach dem vierten Date und wenn einem an der Person was liegt, dann kann man auch ein wenig warten

Die Frage könnte man auch herumdrehen: Wie steht es mit der Sexualität, wenn sie es ehrlich meint? Ich hätte es nicht eilig, zu warten - wenn es sich lohnt! Wichtiger ist doch zu wissen, ob man in dieser Hinsicht überhaupt kompatibel ist. Die sexuellen Bedürfnisse sind sehr vielgestaltig und ein Paar in dem einer sagt, 1 x im Monat ist gerade oft genug und der andere will es täglich - dieses Paar wird sich schwer tun. Darüber hinaus sind viele Menschen in diesem Bereich (noch) gar nicht voll entwickelt, sprich: sie wissen wenig über sich selbst und ihre Bedürfnisse. Heisse-Filme-Gucken kann man nicht als Bildungsprogramm ansehen, um dann zu wissen, was Mann/Frau braucht. Es wird also darauf ankommen, wie beide Partner sich sehen und wohin sich beide entwickeln. Das ist dann aber mehr, als nur erotisches Unterhaltungsprogramm. Auch das muss man wollen.

Wenn man es wirklich ernst mit einer Frau meint und eine dauerhafte Beziehung angestrebt wird, sollte auch über das Thema Sex ganz offen und ehrlich geredet werden. Es muss einfach passen. Beide Partner sollten sich einig sein wann sie Sex haben möchten. Auch die Vorlieben der Sexpraktiken sollten offen und ehrlich angesprochen werden.

es gibt wichtigeres als xxx es kommt aber auch auf den Partner an

das kommt auf die Männer an und ihre sehr unterschiedlichen Interessen.Ich meine eine ernsthafte Beziehung ist schon die bessere Basis und Sex ohne Liebe ist wie Suppe ohne Salz!