männer und lange wimpern - hui oder pfui?

20 Antworten

Nicht kürzen, viele Frauen sind dann schön Neidisch weil sie nicht so lange haben. Ist bei mir schon oft passiert. Musst nur aufpassen das deine Freundin nicht das Tuschen anfängt, Dann schnell weg.

Lange Wimpern sehen bei jedem Menschen schön aus. Ganz egal ob männlich oder weiblich.

Lass sie so, wie sie sind.

omg nein!!!! nicht schneiden, auch bei jungs sieht da meiner meinung nach toll aus( bin ein mädchen). vorallem wenn jungs dann auch noch dunkle augen haben _ aber bitte nicht schneiden :)

Lass Sie lang!!! Mein Freund hat auch lange wimpern und ich finde das Genial!! Bin auch richtig Eifersüchtig deswegen auf ihn :)

Huch - was falsches geschrieben.

Kommt drauf an ob du Augenbrauen oder Wimpern meinst. Mein Kerl hat lange - er würde sie sich nie kürzen lassen. Aber viele meinten schon das sie kürzer besser aussäehen.