Ja, das einzige Land bei dem es anders Klingelt ist England und Irland. Frag mich aber bitte nicht warum, ich weiss es einfach da ich oft als Fernfahrer da unterwegs bin.

...zur Antwort

Das Aufhören muss im Kopf anfangen. Ich habe von Heute auf Morgen aufgehört, war am Anfang ganz einfach, aber nach 2 Wochen wurde es ganz schön Hart. Du darfst nur nicht den Fehler machen und Dir in Form von Gummibärchen,Bonbons, oä, eine Ersatzbefriedigung suchen, dann rennen die Kilos nach oben. Wenn du die möglichkeit hast, schneide dir Obst in Stückchen und verteile sie in der Wonung, sodas du immer darauf zugreifen kanns. Weiss nicht ob du so stark bist wie ich es war, ich hatte in jedem Zimmer und im Auto eine neue Packung Zigaretten liegen, sodas ich jederzeit wieder anfangen konnte, habe es aber nie genutzt. Viel Glück und gutes gelingen. ( Habe das ganze ohne Pflaster o.ä geschafft)

...zur Antwort

Das geht schon, darauf achten, das die wand auch saugfähig ist, das heisst der Kleister muss von der Wand auch aufgenommen werden, sonst hängt er nähmlich zwischen Tapete und Wand fest, die Wand einmal dünn mit Kleister / Makulatur vorstreichen, dann die Tapete nicht zu dick einkleistern, gut durchweichen lassen, und an die Wand bringen, mit einer Tapetenbürste so glatt streichen wie es geht, etwaige klein Unebeneiten verschwinden mit den Trocknungsvorgang. Falls ihr euch das nicht zutraut, solltet ihr lieber einen Taüezierer beauftragen, der kann das auf jeden Fall, wäre doch schade um die schöne Tapete. Dafür gibt es auch speziellen Fototapetenkleister.

...zur Antwort

Blödsinn, da brauch man kein Öl hineingeben, durch das im Karottensaft enthaltene Karotin wir man schon farbig, aber nicht braun, sondern mehr ins Orange, sieht man häufig bei Babys,die viel Karotten zu sich nehmen, man muss ihn aber dafür trinken und sich nicht einreiben.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mir eine andere Lehrstelle suchen wenn dir der jetzige Beruf keinen Spass macht, auf jeden Fall erst fertig lernen, und dann zur Bundeswehr, solltest du z.B beim Bund keine Lehrstelle bekommen oder SaZ werden, hängst du danach in der Luft und das ganze Spiel beginnt von vorn.

...zur Antwort

Ich weiss das Heidi Kabel der Schutzpatron der Elektriker ist.

...zur Antwort

Da die Aussenhaut des Luftballons eine Poröse Oberfläche hat, können die Luftmolekühle dadurch entweichen und nach ein paar Tagen ist sozusagen die Luft raus, das kannst du nur verhindern indem du den Ballon mit Gas auffüllst, da die Gasmolekühle grösser sind als die Luftmoleküle bleibt das Gas drin.

...zur Antwort

Hast du richtige Gläser oder Kunststoff ? Wenn du richtiges Glas hast dann Nagellackentferner, der säubert das Glas perfekt, weill er selbst Fettfrei ist im Gegensatz zu anderen Reinigern, wenn du Kunststoffgläser hast, dann einen Lappen mit etwas Spülmittel und dann ab unter den Wasserhahn. Danach das abtrocknen nicht vergessen. Gruss Ralf

...zur Antwort

Das Rädchen mit denen du die Zeiger verstellst, hat zwei Wiederstände beim rausziehen, wenn du es halb rausziehst kannst du das Datum verstellen, wenn du es ganz rausziehst die Zeiger.

...zur Antwort